Unsere TCD App

Die TCD App

Immer auf dem Laufenden sein mit unserer Vereins-App

Der TCD auf deinem Smartphone

Wir vom TC Degerloch möchten mit der Zeit gehen und haben die Zeichen der Zeit erkannt.
Für unsere Mitglieder war die Vereinszeitschrift ein fester Bestandteil des Vereinslebens und eine Möglichkeit noch einmal das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Darüber diente es als Informationsquelle für Aktuelles rundum den Tennissport und unseren Verein.
Doch in der Corona Phase haben wir uns dazu entschieden dieses Format nicht mehr fortzuführen.
Dank unserer "Next Generation" im Vorstand haben wir nun unsere TCD App, welche Aktuelles rundum das Vereinsleben beinhaltet, aber auch noch vieles mehr.
Von der Platzbuchung (im Freien & Halle), über Clubhausdienstplan und Informationen rundum unsere Mannschaften gibt unsere TCD App einen stets aktuellen Einblick in das Leben unseres Tennisvereins.
Auch als "Spielerbörse" Plattform eignet sich unsere App mittlerweile. Wer auf der Suche nach geeigneten Spielpartnern ist, brauch nun nicht mehr einen Aushang am Clubhaus zu machen. Einfach die App runterladen und den passenden Spielpartner in Kürze finden.

Lade auch Du dir die App im Apple App Store oder bei Google Play herunter. Einfach nach TC Degerloch suchen und schon bist du Teil unserer Community.