TC Degerloch stellt sich vor

Tennis spielen in Stuttgart. Da bist Du bei uns genau richtig. Auf sechs Sandplätzen und zwei Grünplätzen außen und 2 Hallenplätzen innen, lässt sich bei uns das ganze Jahr über Tennis spielen.
Powert euch auf dem Tennisplatz aus, lasst den stressigen Tag auf unserer Terrasse ausklingen oder läutet ein entspannendes Wochenende mit einem netten Tennis-Doppel ein. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

Da unsere Tennisanlage direkt auf der Hohen Eiche in Degerloch im Herzen Stuttgarts und  mitten im Grünen liegt, fühlt man sich bei uns schon direkt auf dem Weg vom Parkplatz zur Anlage wohl.

Der Tennisclub im Herzen Stuttgarts

Uns ist ein gesunder Mix aus Jung und Alt sehr wichtig. Wir fördern unsere Jugend, aber auch die Erwachsenen und Senioren liegen uns sehr am Herzen.

Unser Tennisclub verfügt über eine sehr gute Tennisschule mit gut ausgebildeten Trainern für Jung und Alt. Ob Anfänger oder Profi - René Gramminger, Leiter der Tennisschule, und sein Team können euch sicherlich noch den ein oder anderen Trick verraten. Verbessert euer Tennisspiel und erreicht eure Ziele schneller mit Unterstützung des Trainerteams.

Und wir sollten auch nicht vergessen - bei uns wird auch gerne mal gefeiert. Das seit Jahren legendäre Sommerfest ist ein fester Bestandteil unseres Vereinslebens und bietet auch neuen Mitglieder direkt Anschluss zu knüpfen.

Der TC Degerloch - ein Tennisverein im Herzen Stuttgarts.  Wer Lust auf Tennis in einem familiären Umfeld hat - der ist bei uns an der richtigen Adresse.